Apokalypsenfestspiele Lindabrunn

Geschätzte Überlebende!

Am 30. August 2009 werden wir uns um 14 Uhr auf dem dystopischen Gelände des VSL Lindabrunn (http://www.symposion-lindabrunn.at/) einfinden um die ersten Apokalypsenfestspiele der Neuzeit abzuhalten. Mitmachen können alle strahlengestählten Menschenkinder.

Die Apokalypsenfestspiele Lindabrunn sind ein offenes mehrstündiges Makro-Theaterstück, gewisse Spielmechaniken sind dem Live-Roleplaying entliehen. Also keine Angst, sag "Ja" zum Untergang! Es ist allerdings mit aller Härte des postnuklearen Feudalsystems darauf hinzuweisen, dass Kostümage (Kettenhemden, Lederware, Chips, dekorative Autofelgen oder Tupperware-Hüte, getunte Kleinmotorräder etc.) nicht zur Verfügung gestellt werden und selbst mitgebracht werden müssen.
Auch spezielle Grillware für das triumphale Siegesfest ist selbst zu erjagen. Rattenfleisch liegt vor.

Facebook Event Link
Google Maps Link
FM4 (mit Backstory)
Erste Fotos
Noch mehr Fotos

monochrom.at