++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die zukunftsweisendste Interessensgemeinschaft
(vormals Bürgerliste LHL) seit dem Club of Rome
.
Es gibt auch T-Shirts.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

New Wåller Order: Die Geschichte einer Bewegung:

Der ehemalige Fernsehsprecher, Kleinindustrielle und Vorsitzende des Terry-Pratchett-Fanclubs Österreich Kråke Mikunda gründet im Sommer 2002 die "Bürgerliste LHL" und leitet sie mit seinem PR-Manager Ål Kalendar. Das ambitionierte Team lässt sich sechs Abende im Wiener Lokal B72 reservieren und beginnt am 23. Oktober 2002 seinen Wahlkampf (aus taktischen Gründen schon für die Wahl 2006) mit dem Thema "Jugendpolitik". Die österreichische Bevölkerung ist begeistert. Auch am 20. November 2002 kommen politisch interessierte Bürger und Bürgerinnen um sich über Kråke Mikundas Ansichten zum Thema Innovation, Forschung und Zukunftsgeist zu informieren. Immer mehr Menschen folgen seinem politischen Vorbild. Am 7. Dezember 2002 veranstaltet er mit der Bürgerliste LHL eine politische Kennenlernfahrt nach Temelin und besichtigt dort mit 30 BürgerInnen das Areal. Am 11. Dezember 2002 ist das wichtige Thema "Sozialpolitik" an der Reihe. Kråke Mikunda wird zwar von einem Demonstranten mit einer Torte angegriffen, die Veranstaltung muss aber nicht beendet werden. Vielmehr präsentiert er dem Publikum seinen Bruder Wåller Mikunda. Dieser ist wie Kråke Mikunda ein Findelkind. Sie lernten sich per Zufall in einem Strip-Tetris-Chat kennen. Wåller Mikunda verdiente sich seinen Lebensunterhalt in München als Speed-Garage-DJ und nahm und verkaufte exzessiv Drogen. Kråke zeigte ihn behördlich an. Doch Wåller ist noch immer dankbar dafür. Im Gefängnis erlernte er C++ und gründete nach seiner Haftentlassung die Computerfirma "VWT" ("Viren, Würmer, Trojaner"), eine Unternehmung gegen virtuelle Asozialität. Am 22. Jänner 2003 ist Kråke Mikundas Veranstaltung zum Thema "Kulturpolitik" (im Zuge dessen FM4-Mitarbeiter ihren Sender an Radio Orange Wien verspielen). Zu dieser Zeit erschüttern Zeitungsartikel über einen äußerst brutalen Serienmörder Österreich. Kråke Mikunda entschließt sich - nicht zuletzt aus diesem aktuellen Anlass - 19. Februar 2003 über das Thema "Sicherheitspolitik" zu sprechen. So wird auch Kommissar Martin Auer (BP Koat Wien West) eingeladen. Eine öffentliche Demonstration des neuen Rasterfahndungssystems der Wiener Polizei weist vorerst Wåller Mikunda als Verdächtigen aus, doch im Laufe des
Abends wird Kråke Mikunda durch ein Beweisvideo der grausamen massenmörderischen Taten überführt und verhaftet. Wåller Mikunda wird noch am selben Abend von Mag. Ål Kalendar (statutenkonform) zum neuen Vorsitzenden der Bürgerliste LHL ernannt. Im Laufe des nächsten Monats tauchen "Free Kråke Mikunda"-Homepages auf, aber Wåller Mikundas erste Informationsveranstaltung über das wichtige Thema "Bildungspolitik" findet (unter hohen Sicherheitsvorkehrungen) am 19. März 2003 statt. Es kommen zwar Kråke-Mikunda-Krakeeler, aber die Veranstaltung kann weitestgehend ungestört abgehalten werden. Wåller Mikunda präsentiert im zweiten Teil des Abends auch die neuen "überparteilichen Ziele" der Bürgerliste. Wåller Mikunda demonstriert in welcher Sackgasse sich die menschliche Zivilisation befindet. Er stellt deshalb einen revolutionären 4-Phasen-Plan vor, der mit Manager Ål Kalendar ausgearbeitet wurde. Über drei Generationen sollen vorerst alle menschlichen Arbeitskräfte durch Roboter ersetzt werden, die in einem hyper-kapitalistischen System arbeiten. Danach sollen die Roboter die Menschen vernichten. Diese New Wåller Order bringt nur Vorteile, wie Wåller Mikunda ausführt. Nicht zuletzt weil die Bürgerliste LHL Kontakt (in Zusammenarbeit mit Geheimzirkeln des SETI@Home-Projekts) zu einem außerirdischen Wesen, Logar (dem Herrscher über das pantheistische Universum und die dunkle Materie) aufgenommen hat. Logar rät Wåller Mikunda öffentlich, das Teuerste herzuschenken was er hat, um Glück zu erlangen. Wåller Mikunda verschenkt die Bürgerliste LHL an eine Person im Publikum. Diese ist zufälligerweise der bis dato unbekannte dritte Bruder: Kårpfen Mikunda (seine Freunde nennen ihn Knørpel). Kårpfen nimmt das Geschenk an, will seine Stellung aufgrund anderer politischer Einstellung (wählt "Die Grünen") aber nicht wahrnehmen. Wåller Mikunda läuft hinaus in die dunkle Nacht. Er gilt fortan als vermisst, betreibt aber die Interessensgemeinschaft "New Wåller Order" aus dem Untergrund. T-Shirts sind erhältlich.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Chronologischer Seitenindex:
Frühjahr/Sommer 2002 - Gründung der Bürgerliste LHL durch Kråke Mikunda.
Kråke Mikunda - Sicherheitspolitik - 23. Oktober 2002
Kråke Mikunda - Innovation und Fortschritt - 20. November 2002
Kråke Mikunda - Ausflug ins tschechische AKW Temelin - 7. Dezember 2002
Kråke Mikunda - Sozialpolitik - 11. Dezember 2002 - Wåller Mikunda wird Teil der LHL.
Kråke Mikunda - Kulturpolitik - 22. Jänner 2003
Kråke Mikunda - Sicherheitspolitik - 19. Februar 2003 - Kråke wird verhaftet und Wåller übernimmt die LHL.
Wåller Mikunda - Bildungspolitik - 19. März 2003 - New Wåller Order wird ausgerufen. Verschenkung der LHL an Kårpfen Mikunda, danach Auflösung der LHL.
Wåller Mikunda geht in den Untergrund und leitet von dort die IG New Wåller Order.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
EINE FOTODOKUMENTATION DES ABENDS VOM 19. MÄRZ 2003 IST IN ARBEIT
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein aus Fonds gefördertes Zukunftskonzept. Seit 9 Jahren digital, seit 2 Jahren sogar mit 1 Gigahertz!