Kiki and Bubu: Rated R Us im Sexkino

2017 gab es eine wunderbare Ausstellung “Sex in Wien” im Wien Museum. Sie erwähnte auch das Fortuna Kino, neben dem Kino Breitensee eines der ältesten erhaltenen Kinos der Welt. Es sicherte sein Überleben auf der Favoritenstraße durch die Wandlung zum Sexkino. Seitdem es über die U1 Station Troststraße sehr gut erreichbar ist, macht es eine Wandlung durch. Es wurde komplett im Originalzustand wiederhergestellt und nach dem Wiener Prostitutionsgesetz zertifiziert. Jeden dritten Samstag im Monat wandelt sich das Kino zu dem Kino, das es einmal war und zeigt Klassiker im musealen Ambiente. Im Rahmen des Porn Film Festival Vienna 2019 zeigen wir unsere philosophischen Sockpuppets Kiki und Bubu im Film Rated’R’Us.
Samstag, 6. April 2019, ab 17:00 Uhr, im Fortuna Kino, Favoritenstraße 147, 1100 Wien. Karten direkt im Kino.


the monochrom blog - archive of everything