Sowjet-Unterzögersdorfer Nachrichtendienst veröffentlicht österreichische Flugfunkfrequenzen!

Wir zitieren die OTS-Aussendung:

Informationen für die Berichterstattung am 11. September 2009.

An den Pressepöbel der so genannten “Republik Österreich” und generell an jene unfreie “Freie Welt”, auf die wir so großflächig spucken! Unsere Stärke ist unsere Entschlusskraft. Und unsere Entschlusskraft heißt Ätherwellendominanz!

Unser Sowjet-Unterzögersdorfer Nachrichtendienst (SUNA) schläft nicht! Als Teil der Operation “DOMOLUK” — unter der Leitung des Hauptmann Merzenoghian — überwachen mutige Funkoffiziere Tag und Nacht den Wellenraum rund um unser Land!

In akribischer Kleinstarbeit konnte so ein großer Erfolg verbucht werden: Die vollständige Belauschung des Feindsenders LOWW, der mit seinen überdimensionierten Antennen kryptische Botschaften aus “Österreich” sendet. Wir scheuen uns nicht diese Feindesfrequenzen zu veröffentlichen! Weiters ist es uns eine große Freude den Mitschnitt eines dubiosen Polizeifunk-Debakels aus dem benachbarten Kaff Sierndorf bereitzustellen!

All dies kann unter der “Internetadresse”
—> http://kpdsuzoed.unterzoegersdorf.su
gelesen, verstanden und umjubelt werden!

Also, Ratten der Westpresse! Schreibt!

Gezeichnet: Seine Exzellenz, der Botschafter der Konföderation Sowjet-Unterzögersdorf: Kommissar Nikita Perostek Chrusov.

Hört zu

the monochrom blog - archive of everything