Ausstellung von monochroms Sexmaschinen

NEKROPNEUM FUCKENBRUST NECKHAMMER 40k (2019, monochrom feat. Thomas Kranabetter und Christian Schüler) ist eine polysexuelle Maschine von Lust und Horror. Ein Torso, der keine Wünsche unerfüllt lässt und Alpträume produziert. Oder wie Salman Rushdie sagt: “Scham und Schande sind wie alles andere auch. Lebe lang genug damit und es wird Teil der Einrichtung.”
PROSTATE HERO (2018, Thomas Kranabetter) zeigt uns ein userinterface für eine Cocktailmaschine, wie sie nicht menschlicher sein könnte: Ekel, Geilheit, Spiel und Intoxination hat man mit diesem Gerät buchstäblich immer zur Hand. Wer den Dreh raus hat, wird belohnt. Mit Alkohol.
Beide Maschinen sind an der den Abend begleitenden Ausstellung in der Schwelle 7 zu sehen.
Am Freitag, 5. April 2019, ab 21:00 Uhr in der Schwelle Wien, Tellgasse 25, 1150 Wien.
Bitte den Dresscode zu beachten.
mehr: Link


the monochrom blog - archive of everything