monochroms Scrotum Contra Votum… mach mit!

Gestern Abend wurde — im Rahmen des wunderbaren Big Brother Awards Österreich — von den Kollegen Gratzer und Grenzfurthner die Wiederaufnahme von monochroms Langzeitprojekt “Scrotum Contra Votum” verkündet. Es handelt sich dabei um eine Form des radikalen politischen Kommentars für ungefähr fünfzig Prozent der
Bevölkerung. Denn (und das ist statistisch bewiesen) sind die Männer ja immer ein bisserl mehr für die konservative Dreckspolitik verantwortlich. Und deswegen demonstrierte Grenzfurthner auf der Bühne wie man sein Scrotum einscannen und an unsere Datenbank übermitteln kann. monochrom behält sich vor die gescannten Bilder als Zeichen des Protests an Personen des öffentlichen politischen Interesses zu versenden.

Hier ist ein schönes Beispiel der gestern aufgenommenen Scrota.


Aber ihr könnt eure Hoden natürlich auch anonym zu Hause einscannen und per E-Mail an uns schicken! Jedes Scrotum zählt!

Link

the monochrom blog - archive of everything